Chor der Christusgemeinde Osthofen

Unser Chor besteht aus ca. 25 Sängern und Sängerinnen.
Wir singen gerne, weil Jesus uns liebt.
Unsere Lieder sprechen über GOTT und SEINE LIEBE zu uns Menschen.
Projektbezogen bereichern wir z.B. den Gottesdienst oder Projekte durch unseren Gesang.
Viel Freude erleben wir im Lobpreis, wenn wir zusammen mit der Gemeinde Lieder singen, die den HERRN loben und IHN erheben.
Sehr dankbar und froh sind wir für unsere Band, die unseren Chor musikalisch begleitet.

Eckdaten
Wer? Alle die Spass am Singen haben
Wann? Nach Absprache
Wo? Christusgemeinde, Neißestraße 34
Unser Ziel: Freude am Lobpreis, zusammen mit der Gemeinde Lieder singen und den HERRN loben
Kontaktperson Gemeindeleitung
Gemeindechor

Das Chorrepertoire ist vielseitig. Wir sind aber auch offen für neue Anregungen und Ideen.
Zu den Höhepunkten unserer Chorarbeit gehören:

  • Gospelfest mit dem Chor aus Kaiserslautern
  • Weihnachtsbenefizkonzert für Uganda
  • Musikalische Gedanken zum Karfreitag

Durch unsere Lieder wollen wir sagen, wie gut Jesus zu uns ist.
ER verändert, Er gibt dem Leben einen Sinn, ER vergibt und ER schenkt neue Hoffnung.
Wir lieben IHN, weil Er uns zuerst geliebt hat!