Jungschar

„Ich bin ein Bibelentdecker“

Wir sind die Jungschargruppe und treffen uns jeden Freitag um 15:30 Uhr in der Christusgemeinde (Neißestraße 34). In einer gemütlichen Runde mit etwas zu Knabber und zu Trinken, tauschen wir uns aus, was wir mit Gott im Alltag erleben. Gemeinsam singen wir und haben viel Spaß beim Spielen miteinander.

Aber vor allem machen wir uns auf Spurensuche in der Bibel. Wir wollen als Bibelentdecker in der Bibel forschen und herausfinden, was Jesus uns sagen möchte und welchen Plan er mit uns hat.

Eckdaten
Wer? Alle im Alter von 6 – 12 Jahren
Wann? Jeden Freitag ab 17:00 Uhr (nach Lernen und Entdecken)
Wo? Christusgemeinde, Neißestraße 34
Unser Ziel: Wir wollen als Bibelentdecker in der Bibel forschen und viele Aktionen wie Übernachtungen durchführen, um noch mehr zusammenzuwachsen.
Kontaktperson Andreas Leirich
Jungschar

Viele Aktionen wie Übernachtungen oder Eis essen werden gemeinsam geplant und durchgeführt, um noch mehr zusammenzuwachsen und uns kennen zu lernen.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich bei uns willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Jungscharteam