Ulrich Wuttke

Ulrich Wuttke

Ulrich ist 1962 in Worms geboren und ist mit Lena verheiratet.
Gemeinsam haben sie zwei erwachsene Söhne.
Nachdem Ulrich eine Berufsausbildung als Elektroinstallateur und den Meister im Elektrohandwerk gemacht hat, arbeitete er über 30 Jahre als Kundendienst Monteur im Bereich Elektro, Heizung, Sanitär und Klima.
Seit dem Ulrich insgesamt über 12 Jahre Ehrenamtlich als Ältester in der Gemeindeleitung der Christusgemeinde wirkte, wurde er zum April 2015 als hauptamtlicher Gemeindeleiter berufen.

Gemeindeleiter
Ulrich Wuttke

Peter Keller

Peter Keller

Peter lebt seit 1994 in Osthofen. Er ist seit 2001 glücklich mit seiner Frau Tanja verheiratet. Sie haben gemeinsam 2 Kinder (Jannes und Martin). Seit der bewussten Entscheidung für ein Leben mit und für Gott, stellt er sich täglich der Herausforderung Jesus ins Zentrum seines Lebens, Handelns und Entscheidungen zu stellen. Er arbeitet seit der Gründung der Christusgemeinde 1996 aktiv in der Gemeinde mit. Die Christusgemeinde ist seine geistliche Heimat. Er hat ein Herz für Gottes Gemeinde, in welcher erschöpfte und beschwerte Seelen Ermutigung erleben und hoffnungsvolle Perspektive mit Gott für ihren Alltag bekommen können.

Predigtdienst
Gebet u. Seelsorge
Lehre, Weiterbildung
Automobil-Zulieferindustrie
Peter Keller

Viktor Fast

Viktor Fast

Viktor lebt seit 1988 in Osthofen und ist seit 1990 mit seiner Frau Natascha verheiratet. Die Beiden haben drei gemeinsame Kinder. Mit 16 Jahren hat sich Viktor für ein Leben mit Jesus Christus entschieden.
Sein Herzenswunsch ist, dass Menschen von der frohen und hoffnungsvollen Botschaft erfahren. Viktor war bereits in der Kinder- und Jungschararbeit tätig. Heute übernimmt er die Planung und Organisation von Veranstaltungen der Christusgemeinde.

Busproduktion
Viktor Fast

Daniel Krell

Daniel Krell

Daniel ist in Novosibirsk (Russland) geboren und seither im Glauben mit Jesus Christus unterwegs. Er ist seit 2008 sehr glücklich mit Catharina verheiratet. Mit 14 Jahren traf er seine persönliche Entscheidung für den Erlöser. Sein Herz schlägt für Jesus und für die Teenager und Jugendliche. Die Vermittlung der biblischen Werte und deren Umsetzung sind Grundwerte (Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und verantwortungsbewusstes Handeln), welche gelebt und auch für die Zukunft in Christus bestand haben soll.

Jugend
Teens Club
Chemische Industrie
Daniel Krell

Miriam Klemm

Miriam Klemm

Miriam ist 1990 in Worms geboren und von klein auf Kind dieser Gemeinde. Bereits mit 13 Jahren hat sie sich für ein Leben mit Jesus entschieden, sich taufen lassen und arbeitet seither aktiv in der Gemeinde mit. Neben der Teeniearbeit übernimmt sie die Organisation und Planung der Gottesdienste. Ihr ist es ein besonderes Anliegen, dass nicht nur die Gemeinde sondern auch Gottesdienstbesucher geistig auftanken können und einen lebendigen Gottesdienst erleben. Seit 2012 ist Miriam glücklich mit ihrem Mann Alexander verheiratet.
„Mein Herz schlägt für Jesus und für seine Gemeinde“

Gottesdienstplanung
Gottesdienstorganisation
Bankkauffrau
Miriam Klemm

Samuel Fast

Samuel Fast

Samuel ist in der Christusgemeinde großgeworden und hat sich hier im Jahr 2007 taufen lassen. Neben seinem Studium an der Hochschule Worms bringt er sich in erster Linie im Musikbereich der Gemeinde ein. Er ist der Überzeugung, dass Musik ein von Gott gegebenes Medium ist, um die Herzen der Menschen mit Gottes Herz zu vereinen. Im Jahr 2014 besuchte er die School of Worship (SOW) in Bad Gandersheim, die für ihn eine bedeutsame (geistliche) Ausbildung war.

Musik
Student
Samuel Fast

Jakob Fast

Jakob Fast

Jakob ist im Jahr 1957 geboren. Mit seiner Ehefrau Gerda haben sie fünf Kinder.
Seit der Gründung im Jahr 1996 ist er ein aktiver Mitarbeiter der Christusgemeinde
und engagierte sich viele Jahre in der Teenyarbeit.
Zurzeit ist er für den Bereich des Hausverwalters verantwortlich.

Sein Herzenswunsch ist es Gott zu dienen und sich für Ihn einzusetzen.

Hausverwaltung

Jakob Fast

Sergej Golowin

Sergej Golowin

Sergej wurde 1960 in Sibirien/Russland geboren und wohnt in Worms. Er ist mit Ida verheiratet und hat mit ihr 6 wunderbare Töchter. Im Jahr 1973 hat Sergej Jesus als Heiland und Erretter angenommen und absolvierte von 1989 bis 1992 das Theologiestudium an der Bibelschule des Bundes der Evangeliums-Christen-Baptisten in Novosibirsk. Seit 1998 sind Sergej und Ida in der Christusgemeinde aktiv. Sergej schätzt die Gemeinde sehr, in der man Gemeinschaft hat, Gott preist und auf Gottes Wort hört. Ihm ist es ein Herzensanliegen, dass Jesus Christus als Herr und Heiland in der Gemeinde verkündigt wird und dass Gottes Wort nicht nur den Verstand sondern auch das Herz erreicht.

Kassenverwaltung
Sergej Golowin

Paul Zimmermann

Paul Zimmermann

Paul wurde 1979 in Nowosibirsk (Russland) geboren und kam im Alter von 14 Jahren zum Glauben. Den größten Teil seines Lebens verbrachte er in Norddeutschland, hier legte er in der Gemeindearbeit sein Fokus auf die Kinder- und Teeniearbeit. Während dieser Arbeit lernte er auch seine spätere Frau kennen mit der er zwei Kinder hat. Im Jahr 2013 wurde er Mitglied der Christusgemeinde und ist seit 2017 für die Planung und Organisation der Gemeindeveranstaltungen verantwortlich.

Gemeindeveranstaltungen
Paul Zimmermann

Weitere Kontaktadressen

Für Infobeiträge in Form von Folien, Email an: beamerteam@christusgemeinde.net
Für Beiträge und Fragen rund um das Thema Video und Aufnahmen, Email an: videoteam@christusgemeinde.net
Sollten Sie irgendwelche unpassenden Seiten, Fehler bzw. fehlende Informationen finden oder Ergänzungen haben, bitten wir um Verständnis und Rückmeldung an folgende Emailadresse: webmaster@christusgemeinde.net
Wenn Sie einer Kleingruppe beitreten möchten können Sie sich gerne an folgende Emailadresse melden: kleingruppen@christusgemeinde.net
Gibt es Fragen zu Überweisungen, der Kasse oder Spenden, dann können Sie gerne hier Ihre Fragen weitergeben, Email an: kasse@christusgemeinde.net