Christusgemeinde Osthofen

Die Christusgemeinde Osthofen soll ein Ort sein, an dem jeder Besucher echte Wertschätzung erfährt und die befreiende Botschaft von Jesus Christus kennen lernt. Wir legen Wert auf alltagsrelevante Predigten, zeitgemäße Musik, eine ansprechende Atmosphäre und erfüllte Beziehungen.
Wir möchten den Menschen in unserem Umfeld helfen, Heilung von seelischen Verletzungen zu finden und ihr Potential zur Ehre Gottes einzusetzen. Wir wollen insbesondere der jungen Generation helfen, durch den Glauben an Jesus Christus ein tragfähiges Lebensfundament zu finden.

Die Christusgemeinde wurde 1996 gegründet und ist seit 2000 in der Neißestraße ansässig. Wir arbeiten auf Bekenntnisgrundlage der Deutschen Evangelischen Allianz  und sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Die Bibel ist für uns als Wort Gottes alleinige Grundlage unserer Glaubenspraxis. Als Freikirche finanzieren wir uns ausschließlich durch freiwillige Spenden unserer Mitglieder und praktizieren die Glaubenstaufe. Auf dieser Internetseite findet sich nur ein kleiner Überblick über unsere Arbeit. Sie sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und uns kennen zu lernen!

Es grüßen Sie herzlich
Das Leitungsteam der Christusgemeinde